Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wo Tablet versichern?

Bild von Fragensteller
Vor 1 Monate | von toby gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hallo Community


Mein letztes Tablet hat nicht einmal 6 Monate durchgehalten und schon war es am Ende. Ich muss zugeben das ich es sehr oft benutze, erwarte aber trotzdem viel mehr von solchen Geräten. Jetzt habe ich ein kleines Vermögen für mein neues Tablet zahlen müssen und möchte sicher gehen und es versichern lassen.


Hab mir schon einige Angebote angeschaut, wie z.B. https://onlineversicherung.de/tablet-versicherung... . Wer von euch hat schonmal ein Tablet versichert und welchen Versicherer würdet ihr empfehlen?


Vielen Dank!

Signatur von toby
Beziehungsstatus: Verklebt!
Weitere Fragen zu:
Tablet Versicherung
Antworten
noch 5000 Zeichen
Auf diese Frage gibt es noch keine Antworten.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter