Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Turbolader selbst reparieren?

Bild von Fragensteller
Vor 7 Monate | von anton2 gefragt | Mitglied
0

Hallo zusammen,


ich hoffe, dass hier der ein oder andere KFZ-Liebhaber an Bord ist. Mir hat es nämlich den Turbolader zerschossen. Grundsätzlich: Ist es für einen ambitionierten Handwerker mit KFZ-Hintergrundwissen möglich, den Turbolader selbst zu reparieren oder sollte ich da lieber einen Profi dran lassen? Ich bin spontan auf http://turbolader-reparatur.de/... gestoßen - das wäre ansonsten sicher auch eine Option ...

Weitere Fragen zu:
reparieren turbolader auto
Antworten
noch 5000 Zeichen
Auf diese Frage gibt es noch keine Antworten.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter