Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Neue Regeln in der Formel 1

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von toby gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hey Leute


Es gab dieses Jahr einige große Veränderungen in der Formel 1 die ich erst jetzt mitbekommen habe. Die Autos sind schneller, die Reifen sind wegen der bessere Traktion in Kurven breiter, die 75-place grid penalty“-Loophole, von der Hamilton im letzten Jahr profitierte, wurde abgeschafft und vieles mehr. Auf https://magazin.dailydeal.de/blog/neue-regeln-form... kann man sich über all die neuen Regeln gründlich erkundigen, sehr hilfreiche Seite die ich mit den Formel-1 Fans im Forum teilen wollte


LG

Signatur von toby
Beziehungsstatus: Verklebt!
Weitere Fragen zu:
Formel 1 Regeln
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
ja, es gibt einige Änderungen. Die offiziellen Regeln sind auf der Seite der Formel1 nachzulesen. Die Autos sind breiter geworden und haben wesentlich breitere Reifen. Ergebnis: die Autos haben einen größeren Luftwiderstand und sind dadurch langsamer geworden. Sie fahren aber trotzdem schnellere Runden, weil durch die breiteren Reifen und einige Veränderungen am Anpressdruck eine wesentlich höhere Kurvengeschwindigkeit möglich ist.
Alle anderen Änderungen bitte unter Formel1.de nachlesen.
WalterMecki http://www.expressvergleich24.com/...
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von WalterMecki | Mitglied | Melden
0
Nee, da gehe ich lieber auf die offizielle Seite der Formel1. Will nicht wissen, mit welchem Übersetzungsprogramm der Mist gemacht wurde :D
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von SagramorSandheaver | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter