Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Suche guten Luftreiniger für Allergiker

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von Bomberman gefragt | Mitglied
0

Da in meiner Familie ein Allergiker anwesend ist, suchen wir momentan einen guten Luftreiniger, der potenzielle Anteile in der Luft, welche schlecht für Allergiker sind, herausfiltert.

Welche Modelle oder Hersteller sind dabei gut, habt ihr vielleicht eigene Erfahrungen?


Nett wäre evtl. auch, wenn das Gerät noch ein paar Extras hat. Kommt aber auf den Preis an.

Weitere Fragen zu:
allergie luft Allergiker Luftreiniger
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Also beim Kauf solltest du aufjeden Fall nach einem HEPA-Gerät mit ausreichend Filterkapazität suchen. Ich habe mich auf http://www.luftwaescher-test.net/... für einen Aktobis entschieden und bin seit einem Jahr sehr zufrieden. Habe auch Asthma und div. Allergien.
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von Robert64 | Mitglied | Melden
0
Hi,

also Dyson un Philips bieten da zum Beispiel tolle Geräte. Habe mich damals auch informiert und bin bei meiner Suche auf die Seite http://luftreiniger.org/... gestoßen. Dort findest du mehrere Testberichte zu verschiedenen Luftreinigern. Da ich nicht übermäßig viel Geld ausgeben wollte, ist meine Wahl auf den Philips AC3256/10 gefallen und damit bin ich sehr zufrieden.
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von Heiner | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter