Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Life Coaching?

Bild von Fragensteller
Vor 9 Monate | von LuisaGalka gefragt | Mitglied
1

Hallo,


ich selbst habe immer ein wenig Probleme im Leben und war auch schon mal für kurze Zeit etwas depressiv, aber so richtig gut, geht es mir auch noch nicht, ich weiß, dass ich an mir arbeiten muss, ich weiß aber nicht, wo ich anfangen muss, könnt ihr da Bücher oder Kurse zu empfehlen?

Weitere Fragen zu:
Life Coaching Leben
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hi
klingt ja sehr traurig.
Ok. Ich habe das auch durch. Habe zuerst eine Therapie gemacht und dann ein professionelles Coaching.
Wollte etwas verändern in meinem Leben.
Bücher gibt es ja nun echt genug. Nur hat das mein Problem nicht richtig gelöst.
Habe mich dann an ein Trainer und Coach gewandt. Wollte reden und meine Ziele in Erfahrung bringen.
Kuck mal hier: http://perspekto-coaching.de/...
Hier habe ich mein Coaching gemacht
Benutzer Bild
vor 11 Tagen | Von Klaus01 | Mitglied | Melden
0
Hallo,

ich glaube da kann ich dir wunderbar weiterhelfen!
Ich hatte fast die selben Probleme wie du gehabt und mir hat ein Videokurs von Veith sehr weitergeholfen, der Videokurs heißt "Human Trust", einen sehr ausführlichen Erfahrungsbericht findest du hier:
http://erfolg-starter.de/human-trust-erfahrungen/...
Benutzer Bild
Vor 9 Monate | Von MariaVogler123 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter