Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wo 3 Tage Urlaub machen (Deutschland)??

Bild von Fragensteller
Vor 7 Monate | von toby gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Wir suchen gute Orte wo man ne schöne Zeit in der Natur verbringen kann. Wäre super, wenn uns jemand einiges empfehlen könnte. Wir leben derzeit in Polen und kommen in ca. 2 Monaten für 3 Wochen nach Deutschland. Werden, wie gesagt auch einige Tage frei und suchen einen schönen Erholungsort.


Habe auch in dem Onlinemagazin auf https://magazin.dailydeal.de/blog/deutsche-sagen-m... einen sehr interessanter Artikel gelesen neulich: Deutsche Sagen & Legenden – unsere mythische Republik


Mich hat vor allem auch das Berchtesgadener Land in der Das Berchtesgadener Land an der deutsch-österreichischen Grenze, aufgrund seiner bizarren Felsformationen und einzeln aufragenden Steinelementen gefallen. Wir interessant wäre den die Destination für einen 2-3 tägigen Besuch?


Erfahrungsberichte?

Signatur von toby
Beziehungsstatus: Verklebt!
Weitere Fragen zu:
urlaub Wo machen Tage
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Ist auf jeden Fall eine schöne Wahl, ob man allerdings im Winter so viel von den Feldformationen sehen wird ist fraglich.
Benutzer Bild
vor 26 Tagen | Von Themonsinned | Mitglied | Melden
0
Also wenn ihr von Polen kommt geht doch für paar Tage an die Ostsee, ist ja praktisch auf dem Weg :)

Viel Natur hast du im Schwarzwald, ist aber dann doch ein kleines Stück von euch entfernt. Hmm ansonsten kenne ich mich nicht so gut aus über Urlaubgsgebiete in Deutschland, vllt noch das Harzgebirge?

Hier http://www.reise-suchmaschiene.de/?nav_id=5&ta... gibt es auch noch eine Kategorie "Deutschland". Dort sind auch nochmal beliebte Gegenden aufgelistet mit guten Preisen :)

Viel Spaß !!
Benutzer Bild
vor 26 Tagen | Von Clemens77 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter