Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Ab wann ist der Blutdruck zu hoch?

Bild von Fragensteller
Vor 5 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hatte seit einiger Zeit das Gefühl einen erhöhten Blutdruck zu haben. Jetzt würde ich gerne wissen, ab wann der Blutdruck wirklich zu hoch ist?


Danke

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Blutdruck Hoch
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Naja nach Gefühl geht das nicht. Miß mal den Blutdruck bzw. lass ihn in der Apotheke kontrollieren wenn du nicht gleich zum Doc willst. Die wissen auch wie die Werte sein sollten
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von Butile | Mitglied | Melden
0
Hi,

du hattest ein Gefühl? Mhmmm...was meinst du damit genau? Hattest du einen schnellen Puls oder spürbare Herzklopfen? Wenn du das schon spürst, solltest du deinen Blutdruck vielleicht wirklich mal messen lassen. Normalerweise kann man davon ausgehen, dass ein dauerhafter Blutdruck (oberer Bereich) von über 135 zu hoch ist. Dann sollte man unbedingt etwas dagegen unternehmen. Normalerweise kann man durch Gewichtsreduktion, Sport, gesunde Ernährung schon recht viel machen. Ansonsten helfen auch sogenannte Beta-Blocker.

Weitere Infos zu den Blutdruckwerten findest du hier: https://www.121doc.com/de/bluthochdruck/blutdruckw...

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von maxgaxdax | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter