Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Suche Bettdecke aus Naturmaterial?

Bild von Fragensteller
Vor 7 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Huhu!


Ich bin auf der Suche nach einer neuen Bettdecke. Die Decke sollte allergikergeeignet sein, wenn möglich aber trotzdem aus Naturmaterial bestehen. Hab auch immer Probleme mit dem Schwitzen, drum sollte die Decke auch atmungsaktiv sein.


Könnt ihr mir vielleicht zu einer bestimmten Decke raten?


Danke

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Bettdecke Naturmaterial suche
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Guten Morgen!

Lass mal überlegen... bzw. was suchst du denn genau? Eine Sommerdecke, eine Ganzjahres-Decke?

Jedenfalls würde ich dir in puncto Naturmaterial Schafwolle ans Herz legen. Das hat mehrere Gründe. Erstens ist Schafwolle ein besonders nachhaltiges Produkt, wenn man darauf achtet, dass es den Tieren in der Haltung gut geht. Zweitens ist Schafwolle ein Rohstoff, der zahlreiche positive Eigenschaften in sich vereint: sehr gute Isolierfähigkeit; besonders atmungsaktiv und wärmeregulierend; schützt vor Kälte, Wärme und Feuchtigkeit; sehr flauschig und weich

Wenn du nach einem Shop suchen solltest, schau mal unter http://www.wollwerkstatt.at/shop/bettdecken...

Dort findest du eine tolle Auswahl an Bettdecken aus Schafwolle bzw. Merinowolle. Der Shop achtet dabei extrem auf ökologische Nachhaltigkeit, artgerechte Tierhaltung und Regionalität!

Grüße
Benutzer Bild
Vor 6 Monate | Von Victoria91 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter