Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Kredit, ja oder nein?!

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von regina gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hallo liebe Community!


Mein Partner und ich sind nun schon seit mehr als 4 Monate ständig im Minus und haben es mittlerweile wirklich satt. Ich plane nun schon seit mehreren Jahren meine Zähne behandeln zu lassen, weil das wirklich nicht mehr so schön ausschaut. Nun habe ich auch von diversen Hausfrauenkredit ohne Schufa gehört - https://hausfrauenkredite.info/...


Ich brauche ja auch nur ne Summe von 900 Euro, und habe leider keine Möglichkeiten im Bekanntenkreis nachzufragen. Es ist zwar nur Geld aber es ist schon heftig wenn man jeden Tag drüber nachdenkt was man sich nicht leisten kann. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Minikredit-anbietern gemacht, oder Hausfraukrediten..?


Lieben dank für eure Auskunft..

Signatur von regina
Leben und leben lassen.

Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Weitere Fragen zu:
kredit mini
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Wenn man jeden Monat was abzahlen kann, kann man auch jeden Monat was sparen. Meine Meinung, ich hoffe, mit der stehe ich nicht allein da.
Benutzer Bild
vor 1 Tagen | Von hitschler | Mitglied | Melden
0
Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung Vexcash empfehlen. Wahrscheinlich hast du von dem Privatanbieter schon gehört, einer der wenigen die auch wirklich seriös sind und faire Konditionen bieten

Da bekommt man auch einen Kredit ohne Schufa, ich habe neulich einen Kurzzeitkredit von 3000 EUR bei Vexcash beantragt und habe das Geld innerhalb von 30 Minuten bekommen. Das nenne ich mal Service!

Auf https://kurzzeit-kredit.net/... kannst du einen sehr guten Ratgeber zum Thema finden, Infos über Vexcash gibt es da auch
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
vor 1 Tagen | Von toby | Mitglied | Melden
0
Kredite sind natürlich immer sehr umstritten. Ich persönlich habe aber auch schon öfters zu Krediten gegriffen, es war gelegentlich einfach notwendig. Hier wurden ja schon ein paar Vergleiche gepostet, ich denke solche Seiten machen durchaus Sinn.

Informiere dich aber bitte vorher unbedingt bei unterschiedlichen Ansprechpartnern, bevor du einen Kredit in Anspruch nimmst. http://kreditvergleichkostenlos.de/... ist auch eine ganz gute Quelle.

Sollte die Summe aber höher ausfallen, würde ich vielleicht auch mal ein persönliches Gespräch bei einer Bank in Betracht ziehen.

Viele Grüße :)
Benutzer Bild
vor 19 Tagen | Von Gartenfee | Mitglied | Melden
0
Das hört sich doch super an! Ständig im Minus und dann noch einen Kredit nehmen, das ist logischerweise genau das, was ihr machen solltet.

Wie Du schon blitzgescheit erkannt hast: "es ist nur Geld"... und "es ist heftig, wenn man jeden Tag darüber nachdenkt, was man sich nicht leisten kann".. - also kann die Konsequenz nur sein, sich einen Kredit zu nehmen (ohne Schufa natürlich) und ordentlich Geld ausgeben..ist doch nur Geld.. viel Spaß!

Leben und leben lassen!
Benutzer Bild
vor 19 Tagen | Von Pfefferminz | Mitglied | Melden
0
Warum denn nicht?
Ich kenne gute Seiten im Internet, auf denen man die ANbieter vergleichen kann. Mehr Infos finden sie unter dem Link http://www.kreditvergleich24.com/kreditinstitute-i... .Schönen Tag noch. Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
vor 20 Tagen | Von Suay92 | Mitglied | Melden
0
Niemals einen Kredit für Konsumprodukte in Anspruch nehmen.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Thalmor | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter