Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Was haltet ihr von organischem Schwefel als Nahrungsergänzung?

Bild von Fragensteller
Vor 9 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hallo!

Mein Name ist Melanie und ich wurde heute von einer Bekannten gefragt ob ich Erfahrungen mit https://www.naturepower.de/vitamine-und-noch-viel-... hätte. Sie würde sich das gerne gegen ihre ständigen Gelenksschmerzen kaufen. Was haltet ihr davon?


lg Melanie

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Schmerzen MSM organischer Schwefel
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Habe ich echt noch nie gehört ...
Benutzer Bild
vor 27 Tagen | Von Hemig1984 | Mitglied | Melden
0
Willst du Schwefel gegen Nervenschmerzen einsetzen? Ich kann dir sagen, dass es nicht viel bringen wird... versuch es mal mit diesem Mittel: https://www.ferndiagnose.org/lyrica-pregabalin/...
Benutzer Bild
vor 27 Tagen | Von Dimitri22 | Mitglied | Melden
0
Ich glaube, man ist sich nicht sicher, ob dieses MSM in den Präparaten wirksam ist, weil es eine empfindliche, instabile Verbindung ist.
Benutzer Bild
Vor 8 Monate | Von schubert | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter