Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Welche Vorteile haben elektrische Lattenroste?

Bild von Fragensteller
Vor 2 Monate | von Equady gefragt | Mitglied
0

Hallo zusammen. Bin neuerdings bei Google auf elektrische Lattenroste gestoßen. Habe mich jetzt gefragt wofür man die braucht, also welchen Mehrnutzen die haben?


An sich war das ganze schon interessant, aber ich kann mir irgendwie nicht wirklich was darunter vorstellen. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Und worauf sollte man da achten?


Danke für die Beantwortung meiner Frage.


Gruß

Weitere Fragen zu:
elektrische Vorteile
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
eben das sie elektrisch verstellbar sind. das ist bei alten menschen von vorteil
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von marcofischer | Mitglied | Melden
0
Gerade für ältere Menschen kann so eine elektronische Unterstützung sehr hilfreich sein. Ohne jegliche Kraftanstrengung kannst du das Lattenrost nach belieben verstellen und so die optimale Schlafposition finden. Neben dem Motor solltest du aber auch auf die sonstige Verarbeitung schauen. Auf der Webseite von https://www.lanatura.de/... findest du die besten Kombinationen aus Technik und Komfort
Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von LeoLila | Mitglied | Melden
0
Haben keine Vorteile. Schau mal hier https://festival-packliste-checkliste.de/...
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Markus11 | Mitglied | Melden
0
Danke für die Antwort. Wenn du die schon 2 Jahre hast und sonst nichts zu beklagen, denke ich, kann ich die auch mal ausprobieren.
Denke mein Rücken wird es mir dann auch danken, wenn ich es so genau anpassen kann.
Danke.

Gruß
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Equady | Mitglied | Melden
1
Hallo, denke das Hauptargument ist wirklich, das sie so leicht zu bedienen, besonders die https://www.belama.de/elektrische-lattenroste... , sind und auch sonst viel Luxus bieten. Du kannst im liegen einstellen wie du liegen willst und merkst sofort ob das richtig ist oder nicht. Bei einem herkömmlichen musst du immer aufstehen, richten, wieder hinlegen. Das macht echt keinen Spaß. Habe selber einen seit 2 Jahren, den gebe ich nicht mehr her. Bisher habe ich auch keinen Nachteil mitbekommen. Bin rundum zufrieden.
Am 18.04.2017 - 12:39 bearbeitet.
Benutzer Bild
Vor 2 Monate | Von Joill1989 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter