Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Weshalb hat der Mensch eine Gehiern?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von Pillemann gefragt | Mitglied
0

Weshalb hat der Mensch eine Gehiern? Und wie kommt der Gehiern in denn Kopf?

Antworten
noch 5000 Zeichen
1
najaa.. das Gehirn entwickelt sich ja schon in der Embryo-Phase des Babys.. Es ist ja nicht von anfang an so groß :) Weshalb wir ein gehirn haben kann ich dir nicht sagen.... vielleicht, weil wir sonst unseren körper nicht Bewegen könnten, Nicht Handeln könnten, Nicht Entscheiden könnten.. naja du weißt schon :) eine bessere antwort habe ich nicht :D
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Joill1989 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter