Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wieviel Protein am Tag

Bild von Fragensteller
Vor 7 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hallo, ich trainiere seit 4 Monaten - meine Freundin wollte mir etwas gutes tun und hat mir zum Geburtstag das Protein geschenkt: https://www.bodybuilding-depot.de/protein/su-wpc-8...


Ich wiege 69kg und ernähre mich relativ normal. Wieviel sollte ich am Tag davon trinken um etwas zu merken. Auf der Dose steht etwas von 3 x ... da es einen relativ hohen Proteingehalt hat, wären das schon zusätzlich 60 oder 70 Gramm Protein. Ich wills ja auch nicht sinnlos nehmen! Thx für eure Ratschläge! :)

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Bodybuilding Nahrung Sport Protein
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Wie groß bist Du? Protein kann man "eigentlich" nicht genug zu sich nehmen, erst recht nicht wenn man trainiert, weil das Protein das Muskelwachstum fördert, als keine Angst, davon wird man nicht "dick"
Benutzer Bild
vor 27 Tagen | Von Hatomentand | Mitglied | Melden
0
Hey,

ich würde soweit wie möglich auf Nahrungsergänzungmittel verzichten. Hol dir lieber ein neues Sportgerät. Bei https://www.amazon.de/AUSGEZEICHNET-Sportastisch-M... findest du echt eine große Auswahl. Proteine kannst du auch über normale Nahrung aufnehmen.

Liebe Grüße
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
vor 27 Tagen | Von Suay92 | Mitglied | Melden
0
Dein Gewicht x2 soviel Gramm Protein wenn du muskelnaufbauen möchtest. :)
Benutzer Bild
Vor 7 Monate | Von Anker_1337HD | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter