Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Geschwindigkeit eines Laminierungsgerätes

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von Helena gefragt | Mitglied
0

Hallo,

Ich kenne mich nicht sehr mit Technik aus, aber bin auf der Suche nach einen Laminierungsgerät. Ich habe nie mit so einem Gerät gearbeitet aber verstehe seine Funktion. Im Internet habe ich über ein Paar Modelle gelesen und immer spielt die Geschwindigkeit eine Rolle. Kann mir jemand einen Rat geben welche Geschwindigkeit in Frage kommen kann? Ich brauche es für private Zwecke.

Vielen Dank

Grüße

Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hallo,
also da du das Laminiergerät nur für private Zwecke braucht dann kann es dir ja quasi egal sein welche Geschwindigkeit es hat. Zwar bin ich mir nicht ganz so sicher, aber bei der Geschwindigkeit kann es die rede um die Aufwärmezeit sein. Ich habe ein Laminiergerät von AmazonBasics und es hat eine Aufwärmezeit von 4 Minuten. Technisch bin ich auch nicht begabt aber falls du mehr wissen willst kannst du das auf dieser Seite http://www.laminiergeraettest.com/amazonbasics-hei... lesen :)
LG
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Florian123 | Mitglied | Melden
0
Die Geschwindigkeit bei einem Laminier Gerät spielt keine Rolle. Da es für private Zwecke ist, würde ich einfach einen bei Amazon bestellen
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Gert12 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter