Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Hilfe bei der Font Auswahl und Korrekturlesen der Bachelorarbeit

Bild von Fragensteller
Am 02.04.2017 | von Amelie gefragt | Mitglied
0

Hallo

Ich studiere Französisch und bin fast fertig mit dem Studium. Vor einem Monat habe ich angefangen an meiner Bachelorarbeit im Bereich Pragmatik zu arbeiten. Ich benutzte, dass Font Times New Roman und Font Größe 10. Ich brauche erfahrene Hilfe. Welchen Font und Größe benutzt ihr und kann mir jemand helfen die Bachelorarbeit am Ende zu lektorieren?

Weitere Fragen zu:
Bachelorarbeit lektorieren
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Moin,

vielleicht kann ich dir weiterhelfen, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe.

Ein Lektorat kannst du ganz leicht online bekommen und vor kurzem brauchte ich eine Korrektur von ein paar Texten, die von Dänisch auf Deutsch übersetzt wurden. Auf https://www.xn--viking-bersetzungen-cbc.biz/sprach... habe ich ein sehr gutes Angebot bekommen, dass ich nehmen müsste. Sie bieten auch Übersetzungsdienste von Schwedisch, Dänisch, Niederländisch und weitere. Sicherlich werden sie dir mit deiner Bachelorarbeit behilflich sein und viel Glück! Die Preise sind auch Hammer und du weißt immer wie viel es am Ende kosten wird!

Hoffentlich war ich dir ein wenig behilflich! :)


Mit freundlichen Grüßen
Benutzer Bild
vor 22 Stunden | Von argelini | Mitglied | Melden
0
Hallo! Alles hängt natürlich von den Anforderungen Deiner Universität ab. Hast Du keine konkrete Empfehlungen? Dann lohnt es sich, sich an Profis zu wenden, die helfen, die Arbeit richtig zu korrekturlesen und zu formatieren. Zum Beispiel, diese Firma http://ghostwriterbachelorarbeit.de/hilfe/...

Viel Erfolg!
Benutzer Bild
Vor 8 Monate | Von Tanja Vogler | Mitglied | Melden
0
Hi,
ich habe einamal die Dienste von so einer Agentur in Anspruch genommen ( es war http://essayhilfe.de/bachelorarbeit/... ) und bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Sie haben den ganzen Tex gelesen und noch ganz viele Fehler gefunden, obwohl ich bevor keine mehr sah (normalerweise sieht man eigene Fehler nicht). Und für die Korrektur hab ich nicht viel Geld ausgegeben, viel weniger, als ich erwartet habe. Also, viel Erfolg mit deiner Arbeit!
Liebe Grüße
Benutzer Bild
Vor 11 Monate | Von Katarina | Mitglied | Melden
0
Hallo,
also da du die Arbeit am Ende sowieso zum Korrekturlesen in Auftrag geben möchtest, dann kannst du auch gleich alles überprüfen lassen. Ich kann dir diese Agentur http://bachelorarbeit-ghostwriter.de/kosten/... empfehle, sie machen Korrekturlesen wirklich gut und günstig.
Hoffe, dass ich dir ein wenig behilflich sein konnte und wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bachelorarbeit.
Viele Grüße
Benutzer Bild
Am 04.04.2017 | Von Else | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter