Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wo kann ich mein Auto kostenlos verschrotten lassen?

Bild von Fragensteller
Vor 5 Monate | von regina gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Mein letztes Auto habe ich noch kostenpflichtig entsorgen lassen, habe aber gehört, dass es nun Servicestellen gibt, die Autos gratis entsorgen bzw. verschrotten. Ich habe im Raum Köln bei einigen Schrotthändlern angefragt, die wollen aber alle Geld für die Abholung haben. Kennt jemadn auch Verwerter die das kostenlos machen?


Wer kennt Adressen??

Signatur von regina
Leben und leben lassen.

Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Weitere Fragen zu:
Auto kostenlos
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Glaube nicht, dass das kostenlos geht ganz ehrlich.
Benutzer Bild
Vor 5 Monate | Von Bauser | Mitglied | Melden
0
Also, ich sage dir auch gleich vorab, dass man seinen alten Wagen bei einem Händler derselben Automarke kostenfrei zurückgeben kann, habe ich selber bei VW gemacht. Da kontaktiert man die Leute einfach, bringt den Wagen mit papieren und Schlüssel hin, und weg ist das schöne Stück. Allerdings kann man bei diversen Autoverwertern auch etwas Geld für die Verschrottung bekommen, meist sind die Beträge im Rahmen von 100 Euro oder so. Mein Wagen hatte letztens einen Motorschaden und ich habe den bei https://www.autoverwertung-koeln.info... entsorgen lassen. Ging alles zur 100 % kostenlos, empfehle ich an dieser Stelle auch weiter.

Gratis Kaffee gibt es auch noch! :)
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 5 Monate | Von toby | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter