Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Geldbörse mit RFID-Schutz

Bild von Fragensteller
Vor 5 Monate | von Aaron gefragt | Mitglied
0

Nachdem ich einen Bericht gesehen habe, dass es wohl möglich ist bei Karten (mit RFID- bzw. NFC-Chip) möglich ist die Karten einfach so auszulesen. Um dieses ungewollte Auslesen der Karten zu verhindern, sollte man nach Möglichkeit auf eine Geldbörse mit RFID-Schutz zurückgreifen. Hat da jemand Erfahrungen mit?

Weitere Fragen zu:
RFID Geldbörse
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hier https://www.taschenparadies.de/rfid-ratgeber... gibt es einen sehr interessanten Artikel zum Thema RFID. Auch entsprechende Geldbörsen findest auf der Seite. Ich habe mich bereits vor einiger Zeit ausgestattet :)
Benutzer Bild
Vor 5 Monate | Von Feuereis66 | Mitglied | Melden
0
Du kannst Dir eine RFID Schutz Geldbörse oder auch nur eine RFID Kartenschutzhülle kaufen, wenn Du deinen Geldbeutel behalten willst und trotzdem Schutz für deine Daten willst... es gibt viele gute Hersteller und ein paar haben auch TÜV Zertifikate für ihre Produkte. Schau doch mal hier rein: www.optexx-shop.de...
Benutzer Bild
Vor 5 Monate | Von Arturs | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter