Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

OMNI Hypnoseausbildung -wer bildet aus?

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von chrischris gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Die OMNI Hypnoseausbildung will ich gerne in Angriff nehmen. Doch ich habe Angst bei einem Ausbilder zu landen, der es nicht drauf hat. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Würde mich freuen, wenn ich einen Tipp bekommen kann.

Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Guten Tag Chris
Ich selber bin Hypnose Instruktor OMNI und kann dir sicherlich ein paar Tipps geben. Möchte mich hier nicht selber "bewerben" aber dir helfen, wie du die richtige Hypnose Ausbildung finden kannst.

Als erstes solltest du den Lernplan der Ausbildung gut studieren. Es gibt grosse Unterschiede und viele Anbieter. Meiner Meinung nach ist es das wichtigste, dass du ursachenorientierte Regression mit im Lernplan hast, am besten nach Dave Elman (sieh Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Dave_Elman...).

Dann solltest du darauf achten, dass verschiedene Induktionsarten unterrichtet werden. Denn nicht jeder Kunde geht gleich in Hypnose und da ist es gut, wenn du einen guten Werkzeugkasten hast bzw. verschiedene Methoden.

Dann solltest du mit deinem zukünftigen Hypnose Ausbildungs Instruktor mal telefonieren und reinfühlen, ob er deine Wellenlänge hat. Und frage deinen Ausbilder auch, wie viele Sessions er denn pro Jahr macht und welche Themen er spezialisiert ist. Viele machen nämlich zum Beispiel nur Strassenhypnose oder Showhypnose und therapieren nicht wirklich.

Du kannst mich auch gerne persönlich kontaktieren und den Lernplan auch mal auf unserer Website anschauen. Den findest du auf http://www.hypnoseausbildung.pro.... Würde mich freuen, von dir zu hören!
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von mikeschwarz | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter