Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Gibt es eigentlich Tipps gegen die vorzeitige Ejakulation?

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hallo,


hab leider eine etwas peinliche Frage. Mir passiert es recht oft, dass ich beim Sex mit meiner Freundin einen vorzeitigen Samenerguss bekomme. Das ist weder für mich, noch für sie sehr schön. Ich wollte daher mal fragen, was ich dagegen unternehmen könnte. Hab mal von einem Freund gehört, dass es sogar Tabletten geben soll, die das verhindern. Stimmt das?


LG

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Samenerguss vorzeitiger Ejakulation
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Heyo,

ja das gibt es tatsächlich. Es gibt sogar mehre Tabletten mit unterschiedlichen Wirkungsweisen. Ich selbst konnte noch nie sonderlich lange durchhalten und habe nach vielem Stress und Techniken zu „Priligy“ gefunden. Seitdem sehe ich das viel entspannter, weil es den Hormontransport beeinflusst und ich damit länger durchhalte.

Ich habe gehört, manche verwenden es nicht gerne, andere wiederum wollen nicht mehr ohne. Ich finde es äußerst praktisch und kann es persönlich weiterempfehlen: https://www.medipalast.com/priligy/...

Ich wäre aber froh, wenn du mir deine ersten Erfahrungen dazu schilderst. Das würde mich interessieren!
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Ambra | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter