Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Akku für E-Zigarette

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von Zlatko gefragt | Mitglied
0

Hallo Leute, Akkus für E-Zigaretten gibt es ja wie Sand am meer.

Ich bin noch ziemlicher Einsteiger beim Dampfen und würde mir demnächst gerne mal ein größeres Sub OHm gerät zulegen. Dazu möchte ich mich gleich mit 4 Akkus "bewaffnen". Über die Sony http://www.akku-18650.de/sony-18650-akku/... und http://www.akku-18650.de/samsung-18650-akku/... habe ich nur positives gelesen, aber auch gesehen das da viele Fälschungen im Umlauf sind. Vor allem bei Amazon, was ich nicht gedacht hätte. Kann mir jemand gleichwertige Akkus empfehlen od einen Händler mit garantiert original akkus? Als Ladegerät habe ich dieses ins Auge gefasst: http://www.xn--18650-ladegert-iib.de/csl-power-186... hat gleich 4 Ladeplätze und ist recht günstig.

Weitere Fragen zu:
Akku E Zigarette 18650 ladegerät
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Guck mal auf https://www.meds4all.com/de/raucherentwoehnung/nic... nach, wie ungesund ist was du da machst. Also ich will dich um Gottes Willen nicht zu was überreden, aber einen kleinen Denkanstoß kann ich dir damit vielleicht geben..
Bronze Use | 70 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
vor 25 Tagen | Von Suay92 | Mitglied | Melden
0
Also bei Amazon wär ich auch vorsichtig. Seit da so viele externe Händler aktiv sind, sind da auch viele Fakes/Fälschungen. Finde, dass Amazon sich damit selbst schädigt... aber nun gut.
Der Rauchershop hat Akkus für E-Zigaretten: https://www.rauchershop.eu/zubehoer/akkus/... Laut Beschreibungstext sind die Akkus besonders auch für Sub OHm Geräte geeignet! :)
Benutzer Bild
vor 26 Tagen | Von Aaron | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter