Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Kann mir jemand 'nen guten Anwalt für Familienrecht empfehlen?

Bild von Fragensteller
Vor 6 Monate | von toby gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hallo suche einen guten Anwalt für Familienrecht, meine Bekannte meinte das man Online viel günstiger Kanzleien finden kann als vor Ort. Kann mir jemand konkretes Empfehlung? Ich habe auch gegoogelt, aber ohne Erfahrungsberichte möchte ich auch keinen kontaktieren Danke für eure Ratschläge..

Signatur von toby
Beziehungsstatus: Verklebt!
Weitere Fragen zu:
empfehlen guten anwalt Kann
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Ich kenne einen sehr guten Anwalt, der sitz aber in Bremerhaven und ist dort wohl auch sehr bekannt und das ist Dr.Knüppel ( Name ist wohl Programm :D )
Benutzer Bild
Vor 5 Monate | Von Prackentind | Mitglied | Melden
0
Aha, danke, das finde ich gut.
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 5 Monate | Von toby | Mitglied | Melden
0
Also es ist generell sehr schwer einen guten Anwalt zu finden. Wir kontaktieren bei Kleinigkeiten immer die Leute von http://www.recht24-7.de... !
Helfen immer gut und schnell weiter. Sehr kompetent. Kann ich nur loben. Vertrauen ist nämlich auch ganz wichtig und das sollte von Anfang an da sein, sonst sucht euch besser einen anderen! Wir haben wie gesagt, tolle Erfahrungen mit dieser Kanzlei gemacht.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 6 Monate | Von regina | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter