Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wir haben keine Nachkommen, also auch keine Familie mehr.

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von DavisClintFigueroa gefragt | Mitglied
0

Wir haben keine Nachkommen, also auch keine Familie mehr. Wie würdet ihr Euch da bestatten lassen?

Weitere Fragen zu:
Familie haben Familie
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Das ist natürlich eine schwierige Sache über die Ihr da nachdenken müsst. Also ich bin in der gleichen Situation und habe mir oft Sorgen gemacht. Seit ich aber http://quo-vadis-hamburg.de/... kenne bin ich mit dem Thema nicht mehr täglich beschäftigt, sondern weiß meine Wünsche in den besten Händen.
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von NedNoble | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter