Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Vermieter will kündigen

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von NateDiaz gefragt | Mitglied
0

Hallo,


ich habe Probleme mit meinem Vermieter. Manchmal bezahle ich die Miete später als vereinbart so 10-15 Tage ab und zu. Jetzt sagt der Vermieter wenn ich das nicht ändere schmeißt der mich aus der Wohnung. Kann der das wirklich? Ist ja nicht so ein großer Grund oder?

Weitere Fragen zu:
vermieter kündigung
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Aufgrund von Mietrückständen ist eine Kündigung zwar möglich aber wenn dein Vermieter jetzt eine Kündigung schreibt, dann hast du zwei Monate Zeit die Miete zu bezahlen. Wenn du das hinbekommst dann kann er dir eigentlich nix machen. Das steht hier auf jeden Fall:

http://www.fristlosekuendigung.com/mietrecht/vermi...
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Ahmad.El.Bilal | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter