Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Private Krankenversicherung vergleich?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von regina gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe, es geht nämlich um folgendes: Ich versuche mir einen guten un seriösen Onlinevergleich der verschiedenen privaten Krankenversicherungen im Internet zu finden. Habe heutemrgen einigen Kontaktiert und mir hat das ganze nicht gefallen. Nun möchte ich mir etwas Zeit ersparen und 2-3 gute Private KV aus filtrieren und dan direkt kontaktieren. Jemand Tipps? :/


dich habe auch selber gegoogelt, aber das sind viel zu viele unseriöse Vergleiche dabei, danke im vorab

Signatur von regina
Leben und leben lassen.

Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Ich habe unter http://www.selbstaendige-krankenversicherung.de/ve... verglichen und spare nun deutlich im Vergleich zu meinem vorherigen Vertrag
Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von LeoLila | Mitglied | Melden
0
Ich vergleiche immer bei VersicherungsvergleichX, hier gibt es auch eine Auflistung von privaten Krankenversicherungen, die du nach deinen Wünschen "bestimmen" kannst: http://versicherungsvergleichx.de/private-krankenv...
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Snookey | Mitglied | Melden
0
private Krankenversicherung rendiert nur dann wenn du ne Firma hast
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Annika | Mitglied | Melden
0
einiges zahlt die private Krankenversicherung nicht, spreche aus Erfahrung
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Annika | Mitglied | Melden
0
Schaue doch direkt bei privatekrankenversicherungvergleich.net vorbei, hier habe ich den PKV-Vergleich gemacht(http://www.privatekrankenversicherungvergleich.net...) gemacht und kann dir sofort sagen das es sich für mich gelohnt hat. Seriös ist die Seite allemal. Geht auch alles schnell und kompliziert, du gibst einfach deine Daten ein, und die Seite zeigt dir einige Vorschläge

Ist ne gute Vergleichsseite bei der du vergleichen kannst ohne das irgendwelche Daten von dir weiterverkauft werden. Alter müsstest du aber auf jeden Fall richtig eingeben. Es gibt ja auch verschiedenen Formen der PKV, steht aber alles auf deren Seite. Hoffe es hilft, liebe Grüße Dir
Am 18.03.2017 - 10:07 bearbeitet.
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von toby | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter