Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Ständiges Schwitzen, egal bei welcher Temperatur?

Bild von Fragensteller
Vor 3 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hallo Leute,


ich weiß, es ist nicht mal richtig Frühling und trotzdem leide ich enorm unter ständigem Schwitzen. Sobald ich ein paar Minuten gehe fängt es schon an, wenn ich Einkäufe vom Auto zur Haustür trage habe ich schon Schweißperlen auf der Stirn und die Achseln sind nass.


Ich war vor ein paar Monaten beim Hautarzt, allerdings war es da noch nicht so stark und dieser meinte dass manche Menschen eben ein wenig mehr schwitzen, kein Grund zur Sorge.


Sonst habe ich keine gesundheitlichen Probleme, meine Ernährung ist auch in Ordnung.


Hat jemand da einen Tipp? Ein Hausmittel oder etwas aus der Drogerie? So Anti-Schweiß-Deos wie Rexona Dry habe ich schon ausprobiert, allerdings funktionieren die ja nur unter den Achseln und auch nur begrenzt.


Freue mich auf Antworten und Tipps jeder Art.


Grüße, Mona

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Schwitzen Schweiß Deo Schweiss
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Das Problem kenne ich nur zu gut. Hat mich seit meiner Jugend immer tierisch genervt, bei Temperaturen über 20 Grad jedes T-Shirt nasszuschwitzen. Mittlerweile benutze ich gegen das Schwitzen ein Antitranspirant, Odaban. Das gibt es in jeder Apotheke.

Am Anfang trägst du es jeden Abend vorm Schlafengehen auf und nach ein paar Anwendungen musst du es nur noch 1-2 Mal die Woche benutzen. Es funktioniert wirklich gut, man muss nur die Stellen behandeln wo man am meisten schwitzt.

Mehr Infos dazu auch hier: https://www.odaban.de/...

Wünsche dir alles Gute.
Marco
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von marco.p | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter