Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Brauche Tipps zum Heckenscherenkauf - Dringend!

Bild von Fragensteller
Vor 8 Monate | von HobbyBohrer gefragt | Mitglied
0

Hallo Forum,


ich brauche dringend Rat, da ich eigentlich schon einen Monat drüber bin und meine Hecke immer noch nicht geschnitten habe. Aber mir ist es vor 2 Wochen siebenteils eingefallen. Seitdem suche ich nach einer Akkuheckenschere.


Habe auch im Internet auf http://www.akkuheckenscheretest.net/... ein paar Tipps und auch mögliche Geräte gefunden. Im Geschäft hat man mir die Black & Decker oder Gardena empfohlen. Aber die meinten nur es kommt eben drauf an. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Kostet ja schon eine Stange Geld, daher wäre ich für eure Erfahrungen sehr dankbar.


Ich denke mir könnte auch die Bosch reichen.


Liebe Grüße


Achim

Signatur von HobbyBohrer
Glück ist das einzige, was sich verdoppelt,
wenn man es teilt.

(Albert Schweitzer)
Weitere Fragen zu:
Akkuheckenschere Garten Hecke
Antworten
noch 5000 Zeichen
Auf diese Frage gibt es noch keine Antworten.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter