Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Umzugsunternehmen für Umzug von Baden nach Wien gesucht?

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von Sprassstein gefragt | Mitglied
0

Hallihallo!


Ich und meine Familie ziehen in zwei Monaten in eine neue Wohnung in der Wiener Innenstadt und verabschieden uns von unserem langjährigen Wohnsitz in Baden.


Da unsere Familie über die Jahre einiges an Besitztümern angesammelt hat, ist es für uns unmöglich, den Umzug privat durchzuführen. Aus diesem Grund bin ich jetzt auf der Suche nach einer Umzugsfirma, die uns da unterstützen könnte.


Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Empfehlungen für zuverlässige Umzugsfirmen verraten könntet, die im Raum Wien und Umgebung tätig sind!

Weitere Fragen zu:
Umzug umzugsunternehmen Wien Baden
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Jetzt, wo du eine gute Umzugsfirma gefunden hast, ist es wichtig das du noch einen Schlüsseldienst wie beispieweise https://www.xn--schlsseldienst-ludwigsburg-24-obd.... kontaktierst, um die Schlüssel in der Wohnung austauschen zu lassen. Man weiß nie, wer noch alles Schlüssel für die Wohnung hat.
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von Ki | Mitglied | Melden
0
Ich finde ja, wenn man es sich leisten kann, ist die Beauftragung eines Umzugsunternehmens immer von Vorteil. Die kennen sich einfach aus und bringen das viel schneller über die Bühne als privat. Aber klar, das ist halt immer auch eine Kostenfrage!

Jedenfalls hab ich mich mal schlau gemacht und bin dabei auf dieses Unternehmen hier gestoßen: http://raeumungen.at/umzug-baden.html...

Die machen einen sehr professionellen und netten Eindruck. Was ich mag, ist, dass es sich hier um ein kleines Familienunternehmen handelt und um keine 0815-Möbelpacker-Firma. So was ist mir persönlich immer lieber, weil ich da das Gefühl habe, dass die engagierter und zuverlässiger sind. Keine Ahnung, vielleicht ist das auch nur Einbildung, aber zumindest ist das mein Eindruck, den ich in den letzten Jahren sammeln konnte. Und ich bin schon oft umgezogen, das kannst du mir glauben! :D

Wie gesagt, glaube die Firma würde nen guten Job machen. Noch ein Vorteil ist, dass du einen kostenlosen Besichtigungstermin ausmachen kannst. Dann brauchst du dich zumindest nicht über irgendwelche nachträglichen Kosten ärgern, die unseriösere Firmen gerne mal draufpacken. ;)
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von soph1a | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter