Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wo bekommt man Sitzpolster für den Außenbereich?

Bild von Fragensteller
Vor 8 Monate | von soph1a gefragt | Mitglied
0

Hallihallo,


wir sind in eine neue Wohnung umgezogen und haben zum ersten Mal einen Balkon. Ich freue mich schon riesig darauf und da der Frühling naht, bin ich schon gespannt, wie das wird. Nun bin ich gerade dabei den Balkon mit Dekoartikeln auszustatten. Ich habe mich für die Farbe "hellblau" und "türkis" entschieden. Habt ihr eine Idee, woher ich passende Sitzpolster bekomme?


Ich würde mich sehr über ein paar Tipps und Tricks freuen! Ach' und noch eine andere Frage - habt ihr eigentlich Kräuter auf eurem Balkon?


Dankeschön

Weitere Fragen zu:
Balkon Sitzpolster Bankauflage
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
im Außenbereich solltest du auf wetterfeste Materialien achten. Daneben sind natürlich auch noch Design und Bequemlichkeit sehr wichtig. Wenn du all diese Punkte verbinden möchtest, dann kann ich dir dazu https://www.lanatura.de/gartenmoebel/zubehoer-sons... empfehlen. Wir haben dort im letzten Jahr eine komplette Lounge gekauft und unsere alten Gartenmöbel mit neuen Sitzauflagen ausgestattet. So wirken auch die älteren Möbel wieder modern
Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 8 Monate | Von LeoLila | Mitglied | Melden
0
Wir haben uns da im Dänischen Bettenlager ausstaffiert :)

Gruß Achim
Benutzer Bild
Vor 8 Monate | Von HobbyBohrer | Mitglied | Melden
0
Hi!

Glückwunsch zum Balkon, hätte ich auch gerne! :)

Mein Vorschlag für Sitzpolster wäre der Onlineshop http://www.wollwerkstatt.at/shop/bankauflage...

Dort gibt es viele verschiedene Farben und falls ihr spezielle Maße habt, könnt ihr euch die Polster auch ganz individualisiert anfertigen lassen.

Ich fände zu deiner hellblau/türkisen Deko ja ruhigere Farben, wie zum Beispiel weiß oder grau am schönsten!

Toll bei den Sitzpolstern, die ich dir verlinkt habe, ist auch, dass du die Bezüge mit 40° waschen kannst. Das ist, denke ich, gerade im Außenbereich echt praktisch.

Die Kräuterfrage erübrigt sich angesichts meines Balkonmangels leider - wir haben aber Kräuter in unserer Wohnung, die dort recht gut gedeihen!

LG! :)
Benutzer Bild
Vor 8 Monate | Von Leolars | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter