Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Mückenstich entzündet, was kann ich tun?

Bild von Fragensteller
Vor 8 Monate | von Tim32 gefragt | Mitglied
0

Hallo,

es geht hier wieder langsam mit der Mückenplage los und ich wurde direkt Opfer der Biester. Mein Problem: Ich schaffe es nie den Juckreiz einfach zu ignorieren und bräuchte einen Rat was ich bei entzündeten Mückenstichen machen kann. Ich habe jetzt in diesem Portal http://www.mueckenstiche.org/mueckenstich-entzuend... ein paar Salben gefunden. Das Ganze überfordert mich aber etwas, habt ihr da Tipps oder Empfehlungen für mich was auf jeden Fall helfen kann. Ich brauche etwas gegen den Juckreiz und am besten noch eine Creme oder Salbe für entzündete Stiche? Kennt ihr vielleicht sogar Hausmittel die helfen können?


Grüße Tim!

Weitere Fragen zu:
Mücken Mückenstich Salbe Creme
Antworten
noch 5000 Zeichen
Auf diese Frage gibt es noch keine Antworten.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter