Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Haben Hundetrainer eine Betriebshaftpflicht?

Bild von Fragensteller
Vor 8 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Ich möchte meinen Hund in die "Hundeschule" geben, damit er alles beigebracht bekommt, was er Wissen muss. Doch habe ich Angst das ihm was passiert.Haben Hundetrainer einer Betriebshaftpflicht, falls es zu Schäden kommt??

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Hunde Trainer Betrieb Haftpflicht
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Das ist eine interessante Fragestellung. Ich möchte meinen, dass die meisten Trainer keine Versicherung haben. Bei richtigen Hundeschulen sieht es wieder anders aus. Auf einem Artiekel (Quelle: https://www.betriebshaftplicht.de/betriebshaftpfli... ) habe ich gelesen, dass eh keine Pflicht zum Abschluss dieser Versicherung besteht.
Benutzer Bild
Vor 8 Monate | Von Martina | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter