Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Krankheit meiner Freundin

Bild von Fragensteller
Vor 9 Monate | von lindhausen gefragt | Mitglied
0

Hi Leute!

Meine Freundin leidet leider schon seit längerer Zeit an einer Krankheit, die noch nicht diagnostiziert werden konnte. Sie hat eine Hörstörung, Kopfschmerzen, ein Schwindelgefühl und ist sehr verwirrt.

Da ich von zu Hause aus arbeiten kann, ist es mir auch möglich mich um sie zu kümmern und auf sie aufzupassen. Diese Ungewissheit, was es für eine Krankheit ist, macht mich aber langsam wirklich unruhig.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen bzw. habt diese Symptome vielleicht auch schon mal gehabt?


Weitere Fragen zu:
Krankheit krank
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Gute Besserung ihr! Oftmals spielen bei solchen Diagnosen ja auch mehrere separate Krankheiten eine Rolle...
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 8 Monate | Von regina | Mitglied | Melden
0
Hallo nochmal :-)
Hatte die letzten beiden Wochen frei und hatte genügend Zeit um mich meiner Freundin und der Krankheit zu widmen. Habe mit sehr vielen Ärzten gesprochen, in Büchern und online nachgelesen und recherchiert und bin auf https://www.symptoma.com/de/ursachen/depression+ti... gestoßen. Gemeinsam mit unserem Hausarzt haben wir nun einen Plan für die weitere Behandlung aufgestellt. Bin unheimlich erleichtert und freue mich sehr darauf das es meiner Freundin bald wieder besser gehen wird und sie richtig behandelt werden kann :-D
Benutzer Bild
Vor 8 Monate | Von lindhausen1 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter