Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Rechtsanwaltfachangestellte gute Berufswahl?

Bild von Fragensteller
Vor 5 Monate | von Desislava17 gefragt | Mitglied
0

Hallo ihr Lieben,


ich habe letzten August die Werkrealschule (Schnitt: 2,4) beendet und möchte jetzt eine Ausbildung beginnen. Meine Tante hat mir erzählt Rechtsanwaltfachangestellte ist eine Superausbildung und wenn man sehr gut ist dann kann man auch eine Fortbildung zur Anwältin machen. Was denkt ihr von diesem Beruf, lohnt es sich das zu lernen?


LG

Desi

Weitere Fragen zu:
Ausbildung Wahl
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Da hat deine Tante wohl was falsch verstanden. Als Rechtsanwaltfachangestellte kannst du keine Fortbildung machen und Anwältin werden, dafür musste du Jura studieren. Ansonsten ist es ein guter Beruf. Hier kannst du dich informieren: http://www.rechtsanwaltsfachangestellte.org/...
Benutzer Bild
Vor 5 Monate | Von Ahmad.El.Bilal | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter