Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Fleck in Couch geht nicht raus

Bild von Fragensteller
Vor 6 Monate | von Maja gefragt | Mitglied Bronze Use | 70 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hallo zusammen,


ich habe einen lästigen Fleck auf der Couch, der einfach nicht rausgehen will. Leider weiß ich nicht so ganz, wo er herkommt. Schätze aber mal, dass es ein Fettfleck sein wird.


Habt ihr einen Tipp?

Signatur von Maja
Man weiß erst, daß man ist, wenn man sich in anderen wiederfindet.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann
Weitere Fragen zu:
Couch Sofa
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Ein Schelm, wer böses dabei denkt... natürlich ist es nur ein Fettfleck..!

Hast Du es schon mal mit Spülmittel versucht?

Ich habe gehört man soll oft Feuer mit Feuer bekämpfen..vielleicht hilft hier etwas Schmierfett...!

Viel Erfolg!
Benutzer Bild
Vor 1 Monate | Von Pfefferminz | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter