Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Brauche Minikredit

Bild von Fragensteller
Vor 8 Monate | von toby gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hallo mittelnder,


ich will einen Minikredit beantragen da ich dringend Geld brauche und keine andere Wahl habe. Meistens leihe ich mir in solchen Situationen das Geld von meinem Vater, wir hatten aber von einigen Tagen einen Streit und ich möchte ihn deswegen jetzt nicht um Geld bitten. Ich konnte schon einen Vergleich auf https://minikredit.eu/... finden, auf Erfahrungsberichte lege ich aber auch viel Wert. Wer kann mir da einen seriösen Anbieter empfehlen? Würde mich sehr freuen einige Tipps zu bekommen


Danke

Signatur von toby
Beziehungsstatus: Verklebt!
Weitere Fragen zu:
Minikredit Empfehlungen
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hallo, also ich habe vor kurzem auch im Internet nach einem günstigen Minikredit Anbieter recherchiert und bin dabei bei auf ein Kreditangebot der Novum Bank gestossen. Die bieten 600 € für 60 tage bei 7,95 % an und zudem eine Auszahlung des Kredits innerhalb von 24 Stunden - und zwar ohne irgendwelche Zusatzkosten wie bei den anderen Anbietern. Insofern würde ich einfach hier mal eine Empfehlung geben wollen. Achso - gefunden habe ich das hier >> http://www.Minikredit-Anbieter.com... Gruss
Benutzer Bild
Vor 8 Monate | Von TobiW | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter