Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Kreditkarte kaputt, aber Chip intakt. Noch benutzbar?

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von Luise34 gefragt | Mitglied
0

Mir ist heute leider meine Kreditkarte (https://www.libertycard.ch/de/kreditkarten/visa-li...) zerbrochen. Ich würde nur ungern thematisieren, wie es passiert ist. Der Chip ist aber noch intakt. Ist die karte nun benutzbar? Ich schaffe es in den nächsten tagen nicht, mir eine neue zu besorgen aber werde sie grantiert brauchen..

Weitere Fragen zu:
kreditkarte kaputt ratschlag
Antworten
noch 5000 Zeichen
1
Hallo, nein - eigentlich funktioniert die Karte ab dem Moment nicht mehr, wenn der schwarze Streifen auf der Rückseite beschädigt / gebrochen ist. Gruss Tobi
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von TobiW | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter