Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

IT Sicherheit im Unternehmen

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von Luise34 gefragt | Mitglied
0

Gestern kam im Radio, dass laut einer Studie die Cyberkriminalität gegenüber Unternehmen zugenommen hätte. Zum einen versuche ich diese Studie zu finden, finde aber nichts. Und zum anderen interessiert mich wie das bei Euch in der Firma ist. Macht Ihr das selbst oder lasst Ihr das machen? Welche Firmen können einen dagegen unterstützen?

Weitere Fragen zu:
Unternehmen Sicherheit IT
Antworten
noch 5000 Zeichen
1
Diese Studie direkt habe ich auch nicht gefunden, aber eine Artikel der darüber berichtet: https://www.golem.de/news/hpe-unternehmen-weltweit...

Und ja sie stimmt, Cyberkriminalität ist immer mehr eine Gefahr. Nachdem bei uns mal einen Mail mit einem Virus das System lahmgelegt hatte und es ewig dauerte bis es wieder repariert war haben wir uns von Profis beraten lassen, die dann auch das entsprechende Setup mit aufgesetzt haben. Hier kann ich Yokogawa empfehlen: http://www.yokogawa.com/de/loesungen/it-sicherheit...
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von Felix93 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter