Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Sommerreifen Audi RS4 B7 Avant

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von regina gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hallo beisammen,

es ist ja wohl wieder soweit umzurüsten. Habe letztes Jahr versäumt neue Reifen aufzuziehen, und doch merklich mehr Sprit verbraucht.

Ich möchte aber nicht die überteuerten Markenreifen kaufen, und lieber mal in die Runde fragen, ob es vernünftige Reifen für etwas weniger Geld gibt.

Ich fahre einen Audi RS4 B7 Avant.

Danke schon mal! :)

Signatur von regina
Leben und leben lassen.

Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Weitere Fragen zu:
Reifen Sommerreifen
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Meine Schwägerin arbeitet bei Oponeo und hat uns allen dieses Wochenende bei Omis Geburtstag neue Reifen empfohlen: die Bridgestone Potenza Reifen. Die müsste auf deinen Audi passen. http://www.oponeo.de/reifen/bridgestone-potenza-s0...

Mich hat die Leidenschaft, mit der sie diese Empfehlung vorgetragen hat, ziemlich gerührt. Das ist süß gewesen. Oponeo kennt man ja eh, die kann man bedenkenlos kaufen und die sind u.U. auch nicht so teuer wie in einer Werkstatt. Kennt man ja. Man geht hin, um die Scheiben putzen zu lassen und hat am Ende eine Komplettüberarbeitung.

Sprit sparend sollen die sein und leise! Das fand ich interessant, dass anscheinend Hersteller mittlerweile auch auf sowas achten. Ist ja auch ein aktuelles Thema mit der Lärmbelästigung etc pp.

Ich hab mir schon neue Reifen bestellt und lass die von meinem Kusin anbringen. Der machts mir für einen großen Apfelkuchen. :)
Bronze Use | 70 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 3 Monate | Von Maja | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter