Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Ich suche eine Grafikkarte für 4K

Bild von Fragensteller
Vor 5 Monate | von MarcmitC gefragt | Mitglied
0

Ich interessiere mich dafür mein Equipment auf 4K Gaming aufzurüsten.


Insbesondere eine neue Grafikkarte und ein neuer Monitor soll es sein. Allerdings ist das für mich ziemlich unübersichtlich.

Ich hab hier gesehen, dass man am besten darauf achtet die Sync-Technologie zu berücksichtigen. Also G-Sync und Free-Sync.

http://grafikkartenguru.de/... hat mir bisher gut weitergeholfen, vorallem weil da sofort auch die passenden 4K Monitore gezeigt werden. http://grafikkartenguru.de/4k-monitor/...


Auf Grund dieser Informationen tendiere ich zu einer Karte "aus dem Schwergewicht" und zu dem Samsung Monitor.


Ist das eine gute Wahl?


besten Gruß und vielen Dank für das Feedback.

Signatur von MarcmitC
Wirf nie einen Stein über eine Mauer, denn du kannst nicht wissen was sich dahinter befindet.
Weitere Fragen zu:
Grafikkarte 4K Monitor
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Mein Freund hat sich eine 1070 eingebaut und meinte, dass die das auch kann
Benutzer Bild
Vor 5 Monate | Von Sposs1984 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter