Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Mitschüler ist richtig asozial was tun?

Bild von Fragensteller
Vor 5 Monate | von Schluffi gefragt | Mitglied
0

Hallo ich bin 17 Jahre alt. Und ein Junge..Und ich gehe in die 9 Klasse Realschule. . Ich war heute,in der 6 Klasse zur vertretung. Weil unsere Lehrerin krank ist und wir aufgeteilt wurden in verschiedenen Klassen. Und dort ist ein Schüler der ist 11. Ich Disse den manchmal. Ja Ich kann den Jungen nicht leiden, und ich habe den Unterricht gestört.. Und ich musste den Unterricht verlassen,und der Lehrer gab ausgerechnet dem Jungen die Anweisung den den Schlüssel, und sagte er solle mir im Obergeschoss, den kleinen Abstellraum aufschließen. Das tat er,und ich ging rein in den raum.Dort stand ein Tisch und ein Stuhl. Es gab aber kein Fenster. Und ich sagte wenigstens ein Tisch und ein Stuhl. Und der Junge wünschte mir dann viel spass Zog die Tür von außen zu. Und hat mir dann plötzlich die Tür von außen zugeschlossen. Und hat gelacht.Dann meinte er zu mir,Schönen Tag noch. Und ist weg gegangen lachend.. Ich war auch während der Pause da drin. Danach hatten wir 2 Freistunden deshalb bemerkte es niemand. erst als Schulschluss war,kam der Junge wieder lachte richtig dreckig und hat dann wieder aufgeschlossen . Ich war dort 4 Stunden eingesperrt meine Kumpels, wussten davon.Die hatten auch jederzeit zugriff auf den Schlüssel, aber die haben nur gelacht umd mich nicht raus geholt. Was soll ich machen. Warum musste ausgerechnet der Junge die Anweisung bekommen mir den Raum auf zu schließen . Und warum hat der mir die Tür abgeschlossen? Was soll ich tun?voll der arsch.

Weitere Fragen zu:
Mitschüler Schule
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Woher ? Das kann nicht sein ich fand das voll kacke..
Benutzer Bild
Vor 5 Monate | Von Schluffi | Mitglied | Melden
0
Diese Geschichte kenne ich doch schon in einer abgewandelten Form... -__-
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 5 Monate | Von kristian | Mitglied | Melden
0
Ich habe voll den Schreck bekommen, als ich gehört habe wie der Junge plötzlich wieder den Schlüssel ins Schloss gesteckt hat und Zugeschlossen hat. Ich war da 4 Stunden eingesperrt. Und meine kumpels waren auch gemein. Die wussten auch davon, und die hatten auch jederzeit zugang zu dem Schlüssel. Aber keiner von meinen Kumpels, kam hoch zu dem Raum um mir aufzuschließen. Die haben nur gelacht. Das war auch gemein.
Benutzer Bild
Vor 5 Monate | Von Schluffi | Mitglied | Melden
0
Ganz ehrlich, wenn du den Mitschüler disst musst du mit seiner Rache rechnen. Und es ist vielleicht nicht die feine englische Art dich einzuschließen aber ich denke er hat einfach die Chance genutzt die sich ihm bot. Eigentlich hätte der Junge den Schlüssel gar nicht so lange haben dürfen. Kannst dich ja beschweren bei den Lehrern, aber dann stehst du als petze da. Und ob der Junge nun Asozial ist bezweifle ich ja stark, denn wie du ja schreibst bist du es der ihn immer mal wieder disst. Und meiner Meinung nach ist das für mich ehr ein Asoziales verhalten.
Benutzer Bild
Vor 5 Monate | Von Miri45 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter