Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Mietwohnung nicht bekommen wegen Schufa?

Bild von Fragensteller
Vor 6 Monate | von chrischris gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Wir haben jahrelang in einer Mietwohnung gelebt und nun bin ich schwanger. Die Wohnung muss um mindestens 1 Zimmer vergrößert werden. Haben uns nun einige Wohnungen angeschaut und auch schon bei zwei Wohnungen Interesse gezeigt, aber wir haben den Zuschlag nicht bekommen. Kann das an der Schufa liegen?

Weitere Fragen zu:
Mietwohnung Schufa nicht frage
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Ich denke ja. Probiere es über Imobilienmakler
Benutzer Bild
Vor 5 Monate | Von Gert12 | Mitglied | Melden
0
Hallo. Heutzutage verlangt jeder neue Vermieter eine Schufa-Auskunft, um ein bisschen Sicherheit für die kommende Miete zu haben. Allerdings lehnen Vermieter auch schon bei den kleinsten Einträgen ab. Das ist eher selten und in der Regel achten die Vermieter eher auf Räumungsklagen, die ebenfalls in der Schufa vermerkt sind. Schau mal unter http://www.selbstauskunft-anfordern.com/.... Dort kannst du dir einen Auszug deiner Schufa beantragen.
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 6 Monate | Von sankerza | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter