Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Warum juckt meine Kopfhaut?

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von meier gefragt | Mitglied Bronze Use | 70 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hallo!

Ich habe schon seit einigen Wochen eine stark juckende Kopfhaut, was mich sehr stört. Ich wasche meine Haare täglich und weiß nicht, woran das liegen könnte. Wisst ihr vielleicht mehr?

Weitere Fragen zu:
juckende-Kopfhaut Kopfhaut-juckt
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Vielleicht sind deine Haare auch zu dick und füllig, deine Kopfhaut benötigt Sauerstoff!
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von Mimmi | Mitglied | Melden
0
Hallo Meier!
Juckende Kopfhaut kann natürlich mehrere Ursachen haben. Sie kann auf jeden Fall auch von einem zu häufigen Haare waschen kommen. Schau dir doch auch mal die Seite http://kopfhaut.org... genauer an, dort kannst du mehrere Gründe für juckende Kopfhaut finden.
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von Kaethys | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter