Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Was haltet ihr von einer Online Beratung von einem Arzt?

Bild von Fragensteller
Vor 9 Monate | von chrischris gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Wenn es um Krankheiten geht, über die ich nicht so gerne rede, dann möchte ich mal ausprobieren, ob ich vielleicht mit einer ärztlichen Onlineberatung – als Erstberatung klarkomme. Wie sind eure Erfahrungen oder was haltet ihr davon?


Weitere Fragen zu:
Online Beratung Arzt Was
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Manchmal geht es aber ohne Untersuchung nicht, es besteht immer das Risiko, dass man etwas falsch erklärt usw. Also, nicht wirklich zu empfehlen in manchen Fällen.
Benutzer Bild
Vor 8 Monate | Von lanman | Mitglied | Melden
0
Schon vor einiger Zeit habe ich mir das auch gedacht. Also mit meinem Problem, das ich dann doch nicht hatte, wäre ich auch ungern gleich zu einem realen Arzt gegangen. Das wäre mir einfach zu peinlich gewesen. Daher mein Tipp: https://www.drmaxi.com/de/ureaplasma-urealyticum.h...
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 9 Monate | Von sankerza | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter