Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Was tun bei Reizblase?

Bild von Fragensteller
Vor 5 Monate | von verlaufendfisch gefragt | Mitglied Silber User | 100 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Schönen guten Tag!


Ich war neulich wieder einmal beim Arzt, weil ich beim Urinieren etc. ein paar Probleme hatte und dort wurde mir dann von ihm diagnostiziert, dass ich unter einer Reizblase leiden würde.


Habe mich jetzt erstmal bei http://www.inkontinenz-information.de/harnblase-fu... genauer darüber informiert, weil er leider nicht viel Zeit hatte mich ausführlich aufzuklären und nun ist mir noch einiges unklar.


Was soll ich denn jetzt genau machen, damit ich das Problem mit der Reizblase in den Griff kriege?

Weitere Fragen zu:
Reizblase Blase
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
ich würde mal nach Heilpraktiker und Reizblase googlen
Benutzer Bild
vor 29 Tagen | Von CHEFFE | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter