Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Ist das nicht zu Peinlich?

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hallo ich bin 17und ich wollte mir mal die Kindersicherung von windows 8 istalieren. Um sie mal zu testen. Aber natürlich solkte ich das Passwort dfür nicht kennen. Soll ja realistisch bleiben :D Aber meine Eltern sind immer auf Arbeit und Wollen das nicht machen. Und Freunde habe ich hier noch keine,weil wir erst hier her gezogen sind. Und ich habe nur den kleinen 10 jährigen Nachbarsjungen,mit dem ich immer mal zocke auf der konsole. Ich habe mir überlegt ob ich ihn das machen lasse und mir die kindersicherung von ihm instalieren lasse und ihn das Passwort eingeben lasse. Aber ist das nicht zu Peinlich wenn das ein 10 jähriger Junge also ein Kind bei einem 17 jährigen macht?

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Kind Junge Fragen
Antworten
noch 5000 Zeichen
Auf diese Frage gibt es noch keine Antworten.
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter