Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wintergarten warm halten...welche Wärmequelle?

Bild von Fragensteller
Vor 7 Monate | von fischersfritz90 gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Hallo Leute,


ich habe mich in letzter Zeit ein bisschen mit "alternativen" Wärmemethoden bzw. Wärmequellen beschäftigt, allerdings bin ich jetzt ein bisschen überfordert...es geht bei mir um ein Restaurant mit einer Art Wintergarten, den wir natürlich warm halten wollen. Was könnt ihr mir da empfehlen?

Eine Heizung zu installieren, ist leider keine Option.


Grüße

Weitere Fragen zu:
heizung restaurant Wintergarten
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Ja, Heizpilze gibt es zum Beispiel. Allerdings sind die glaube ich eher für temporäre Zeiträume geeignet. Habe jedenfalls noch nicht mitbekommen, dass die jemand auf Dauer benutzt, um einen Raum oder eine Fläche warm zu halten.
Im Zweifelsfall hätte ich jetzt Feuertonne gesagt, aber das wohl für drinnen nichts :D
Schau aber nochmal nach Heizstrahlern...die funktionieren mit Infrarot Technik und geben eine sehr angenehme Wärme ab. Kann ich nur empfehlen. Die Dinger sind leicht zu installieren und geben wie gesagt eine echt gute Wärme ab, da sie Körper direkt erhitzen anstatt die Luft. Schau mal hier: http://www.infrarot-heizstrahler.org/solamagic/...
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 7 Monate | Von regina | Mitglied | Melden
0
Ich finde ja diese heizpilze gut
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 7 Monate | Von toby | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter