Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wtf bitte ganz schnell Hilfe was soll ich jetzt nur machen bitte ist wichtig?

Bild von Fragensteller
Vor 7 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hallo, wir wohnen in einem alten Haus das war früher mal ein Gefängnis und wurde umgebaut! Oben auf dem Dachboden ist aber noch eine richtige voll funktionsfähige Gefängniszelle. Und ich habe mit meinem 10 Jährigen Nachbarsjungen gewettet . Also wir haben fifa gespielt,und haben als wetteinsatz festgelegt das der Verlierer vom gewinner für 24 Stunden in der Zelle eingesperrt wird. Und der gefangene darf kein Handy und kein laptop und sowas haben..Und mein kleiner Nachbarsjunge hat gewonnen :). Und der findets voll Lustig,und lavht nur ..Und will mich jetzt in der Gefängnisszelle einschließen was soll ich tun ?meine Eltern wissen davon und lachen nur. Und sagen Wette ist Wette. Was tun. Danke im voraus. .

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Nachbarsjunge Familie
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hi ich musste mich hier anmelden um Antworten zu könben.. Und ja die Zelle ist noch abschließbar. Die Gefängniszelle ist noch in einem Top Zustand und voll funktionsfähig..
Und der Junge will das ich in die Zelle gehe...Und meine Eltern, finden das Lustig, und finden das ich mal was drauß lernen sollte und sagen Wette ist Wette. Die sind auf der Seite von dem kleinen Der Schlüssel für die Gefängniszelle hängt draußen an der Wand. Und die Tür hat noch 2 dicke Eisenriegel von außen und ein Nprmalws Türschloss, das mit dem Schlüssel verschlossen wird... Und ich kann da drin nichts machen,nicht mal das Fenster öffnen das kann man nur von außen durch einen Hebel. ?
Am 09.02.2017 - 09:24 bearbeitet.
Benutzer Bild
Vor 7 Monate | Von Spitzbub99 | Mitglied | Melden
0
Als ob deine Eltern dich 24 Stunden in eine Gefängniszelle sperren lassen. Außerdem kann ich mir echt nicht vorstellen, dass die noch abschließbar ist?! Wer hat den Schlüssel dazu denn?
Benutzer Bild
Vor 7 Monate | Von MG! | Mitglied | Melden
0
Das ist nicht lustig. Lass es einfach und sag deinen Eltern dass das ein Fehler war darum zu wetten und du Angst hast.
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 7 Monate | Von regina | Mitglied | Melden
0
lass es einfcah?!
Benutzer Bild
Vor 7 Monate | Von johnny123 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter