Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Kann ich Punkte in Flensburg abbauen?

Bild von Fragensteller
Vor 6 Monate | von Anonym gefragt | Mitglied
0

Hallo!


Ich hab durch einige Ordnungswidrigkeiten vier Punkte in Flensburg angesammelt. Da bin ich auch wirklich nicht stolz drauf! Deswegen würde ich den einen oder anderen Punkt gern loswerden. Ich hab hier http://www.fahreignungsregister.info/punkteabbau/... gelesen, dass das bei einem Seminar möglich ist.


Hat das schon mal einer von euch gemacht? Wie läuft das so ab? Wie teuer ist das? Und wo kann man das machen? Geht das bei jeder Fahrschule?


Vielen Dank schon mal für eure Antworten! :)

Signatur von Anonym
Dies ist ein System Account und wird für anonyme Fragen verwendet.
Weitere Fragen zu:
Punkte Flensburg Seminar Verkehr
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Es sollte über eine freiwillige Nachschulung gehen und sonst glaube ich nur über die Zeit, einfach mal ein paar Jahr anständig fahren :-P
Benutzer Bild
Vor 6 Monate | Von Lailme | Mitglied | Melden
0
Kann man machen
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 6 Monate | Von toby | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter