Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Welchen Whirlpool würdet ihr denn nehmen?

Bild von Fragensteller
Am 02.02.2017 | von Jeremiassen gefragt | Mitglied
0

Ja hallo,


ich wollte mein Badezimmer demnächst komplett neurenovieren. Dabei dann die Frage, welchen Whirlpool ihr denn nehmen würdet. Da ich keine Ahnung von habe worauf man achten muss, worauf würdet ihr denn achten?


Habt ihr gerne viel Platz, interessiert ihr euch für tolle Lichteffekte oder viele Düsen? Ich habe mir auf http://mauersberger.eu/... einige Tipps durchgelesen, bin mir aber dennoch unschlüssig.


Weitere Fragen zu:
Badezimmer Whirlpool Bad
Antworten
noch 5000 Zeichen
1
Hallo Jeremi,

das ist letztendlich Geschmackssache, du nimmst das, wo du am meisten Spaß dran hast, bzw. das was du willst.

In erster Linie geht es um die Reinigung des Körpers, alles was darüber hinausgeht sind luxuriöse Extras, bei denen jeder für sich selbst entscheiden muss, ob er die möchte.

Wir haben uns damals für eine Dampfdusche mit Whirpool entschieden. Die Dampfdusche hat mehrere Massagedüsen, Brausen und Duschköpfe, mit Rücken- und Seitenmassagedüsen und Düsen zur Massage der Fußreflexzonen. Mit Regenbrause für ein tropisches Flair und mit Duft- und Farblichttherapie, mit Radio, Ventilator, beleuchtetem Sternenhimmel, Fernbedienung und mit einer Sitzgelegenheit. Da bleibt kein Wunsch offen.

Das alles kostet auch kein Vermögen, sondern ist durchaus bezahlbar, zumindest hier bei Luxor24, dem Fachhandel, wo wir damals unsere Dampfdusche geholt haben: https://www.luxor24.com/de/shop/dampfduschen/...

Vielleicht lässt du dich am besten telefonisch beraten, die haben einen sehr freundlichen und kompetenten Kundenservice: 02373 - 76058300

Viel Erfolg und viel Spaß!
Benutzer Bild
vor 1 Tagen | Von DerVorstand | Mitglied | Melden
0
Kann man pauschal nicht sagen. Wichtig ist dass man vergleicht
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Am 04.02.2017 | Von toby | Mitglied | Melden
0
Meine Eltern haben sich einen mit vielen Düsen zugelegt. Lichteffekte waren denen nicht ganz so wichtig. Vielleicht solltest du erstmal überlegen, worauf du den Fokus legen willst.
Benutzer Bild
Am 03.02.2017 | Von johnny123 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2018 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter