Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Wo gibt es ein Büro in München für mich?

Bild von Fragensteller
Vor 4 Monate | von chrischris gefragt | Mitglied Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
0

Kann ich von euch bitte mal eine Information bekommen, wo und wie ihr zu einem Tagesbüro kommt. Ich bin nämlich nicht sehr häufig in München. Doch wenn für einige Tage und ich bräuchte da eben auch eine gute Büro-Infrastruktur. Für ein eigenes Büro lohnt sich die kurze Zeit nicht.

Weitere Fragen zu:
Büro München Tagesbüro Wo
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Persönlich muss ich sagen, habe ich mir auch immer ein Büro in München gewünscht – ein eigenes. Doch ich habe letztlich auch ein Tagesbüro gebucht. Du kannst das auch als Virtual Office mieten. Schau dir dazu mal die näheren Infos auf http://www.buero-muenchen.de/virtual-office... an.
Gold User | 180 Fragen, Antworten und Umfragen
Benutzer Bild
Vor 4 Monate | Von sankerza | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter