Kommentar schreiben
Laden
noch 500 Zeichen.
Frage

Können Männer mit Medikamenten etwas gegen Impotenz machen?

Bild von Fragensteller
Vor 9 Monate | von MariaVogler123 gefragt | Mitglied
0

Hallo,


ich wollte mal wissen, ob es wirklich so ist, dass mit Medikamenten eine Impotenz wirklich geheilt werden kann oder die Impotenz nur kurzzeitig mit dem Medikament überwunden wird?

Weitere Fragen zu:
Medikament Impotenz
Antworten
noch 5000 Zeichen
0
Hallo Maria,

ja, soweit ich weiß, kann eine Imoptenz durch den Einsatz voin Medikamenten auch wirklich geheilt werden und zwar geht das viel über die Psyche, nämlich wenn es ein paar mal mit Medikamenten klappt, klappt es danach auch ohne Medikamente, wie hier beschrieben, funktioniert Viagra sehr gut: https://www.euroclinix.net/de/impotenz...
Benutzer Bild
Vor 9 Monate | Von LuisaGalka | Mitglied | Melden
0
Na ja, es kommt darauf an wodurch die Impotenz ausgelöst wird, das sollte man vorher mal mit einem Arzt abchecken.
Benutzer Bild
Vor 9 Monate | Von Steinchen85 | Mitglied | Melden
Wir geladen... Wird geladen...
Copyright © 2017 megafrage.net All Rights Reserved. Impressum AGB FAQ Datenschutzerklärung Registrieren Kontakt
Fan werden: Megafrage auf Facebook Megafrage auf Twitter